Name: Günther

Vorname: Kathrin

Alter: 33 Jahre

Beruf: Juristin, Dozentin

Kinder: 1 Sohn (5 Jahre)

Fam.-Stand: verheiratet

Kita: Kita Schloßstraße Chemnitz

Ich engagiere mich im Vorstand des Stadtelternrates, da ich als Rechtsdozentin in der Erzieherausbildung tätig bin und ich die Belange, die unsere Kinder betreffen aktiv mitgestalten möchte. Die Aufgabe des Stadtelternrates sehe ich darin, sich für die Belange der Kinder, deren Eltern, aber auch für die Belange der Erzieher stark zu machen, deren Forderungen eine Stimme zu geben und diese auch gegenüber der Stadt Chemnitz zu vertreten.

Die besondere Herausforderung für uns als Stadtelternrat dabei ist als stetiger Ansprechpartner aller Beteiligten zu agieren und dafür Sorge zu tragen, dass wir das Ziel der optimalen Kinderbetreuung gemeinsam vorantreiben können. Sprechen Sie uns also gern an.